Wir trauern um Dr. Ulrich Adolph

Wir trauern um Dr. Ulrich Adolph

Liebe Vereinsmitglieder,
 
ich musste gestern die traurige Nachricht vom unerwarteten Tod unseres lieben Vorstandmitglieds, Dr.-Ing. Ulrich Adolph, zu Kenntnis nehmen. Er ist am Sonntag, d. 17.5.20, einen Monat vor seinem 84.sten Geburtstag, für immer von uns gegangen.
 
Wir verlieren mit Ihm ein äußerst engagiertes Vereinsmitglied, einen liebevollen Menschen mit großem Fachwissen und eine Persönlichkeit, die bis zum letzten Tag geistig rege war und sehr wertvolle Impulse uns und der Branche geben konnte.
 
Seit zehn Jahren war er im Vorstand unseres Vereins tätig und hat mit seinem Fachwissen, der Liebe zur Kältetechnik, seiner Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit wertvolle ehrenamtliche Arbeit geleistet. Hervorzuheben sei unter anderem sein Mitwirken bei der Gestaltung unseres Kältemittel-Kabinetts.
Wir verneigen uns vor Ulrich und werden Ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.
 
Seiner Familie wünschen wir die notwendige Kraft in den schweren Stunden und können nur sagen: danke, dass wir mit Dir, lieber Ulrich, ein Stück Lebensweg zurücklegen konnten.
Liebe Familie Adolph, vielleicht kann das ein kleiner Trost sein.
 
PS/Auf Wunsch findet die Trauerfeier im engsten Familienkreis statt.
 
Dieter Rochhausen
Vereinsvorsitzender